Monday 3 April 2017

Mike Gould Forex Handel

ForexWinnersAcademy (Mike Gould) Review Besuchen Sie die Website Ich habe diesen Kurs im Februar 2016 und ich habe mit diesem System gehandelt und mein Konto ging nie positiv. Dieser Kurs ist für Anfänger, die nichts über Forex Trading wissen Grundsätzlich für ppl, die nichts über den Handel überhaupt wissen, weil sie die Methoden lehren, die Ihr Konto auslöschen können. Mike lehrt Unterstützung und Widerstand als Technik, die man von Googeln lernen kann. Sie lehren nichts Neues, das nicht kostenlos zur Verfügung steht. Für grundlegende, geben sie Ihnen Haufen von Seiten, um von Ihnen selbst zu folgen. Standorte sind auch frei verfügbar. Für Geld-Management, werden sie lehren Sie durchschnittlich bis zu Ihrer Position, wenn es gegen Sie geht (was passiert ist die meiste Zeit). Was Wochen bis Monate dauern wird, um sich zu erholen, wenn es währungsrebound ist. Oder du wirst es halten bis dein Konto bis 20 heruntergekommen ist. Die im Grunde alle deine kleinen Gewinne abwischt, die du in anderer Position gemacht hast, wenn es funktioniert. Alle Indikatoren Mike verwenden sind frei verfügbar. Mike hat nur einen anderen Namen dafür. Mikes Hauptindikator ist genaue Replik von 3 Level ZZ Semafor Indikator, die frei ist. Alle anderen Indikatoren sind auch kostenlos. Ich würde diesen Kurs nicht besonders für 5000 empfehlen. Meiner Meinung nach ist es viel zu teuer. Dieser Kurs lohnt sich unter 500. Ich würde um Rückerstattung bitten, aber wie Al erwähnt, werden sie kein Geld zurückerstatten, egal was. Alles, was Sie bekommen, ist Vorschlag und Argumente statt Rückerstattung. Antwort von FXWinnersAcademy eingereicht Sep 28, 2016: Leider können die meisten dieser Internet-Negativ-Spammer nicht überprüft oder bestätigt werden, wie für die Arbeit für andere Firmen. Die Systeme und benutzerdefinierte Indikatoren können nicht kostenlos heruntergeladen werden, es sei denn, jemand verletzt die Nicht-Offenlegung. Nur 30 der Ausbildung ist die SW 70 ist in der Ausbildung. "Nein, positiv ist, weil sie dem System nicht folgen. Ich habe viele viele Studenten, die sehr glücklich mit 40-60-80 Rückkehr Jahr für Jahr sind. Ich biete eine 90-Tage-Garantie an, wenn Sie um die Rückerstattung am Tag nach dem Training bitten, das nicht funktioniert. Ich biete keine 0 Tage Garantie an. Einige Trolleure, die freie Sachen suchen, werden versuchen, auf Garantien zu beten. Ich bezweifle ernsthaft, dass jede Handelsschule eine Leistungsgarantie bietet. Ich tue weil es funktioniert und seit Jahren. Ich habe Tonnen von Referenzen und persönliche Aussagen, um dies zu unterstützen. Ich habe mich für diesen Kurs gegen Ende Februar dieses Jahres angemeldet. Die beiden Methoden, die meist gehandelt werden, sind Unterstützung und Widerstand und die Zyklusstrategie. Ihr Gewinnziel mit diesen Methoden wird höchstwahrscheinlich zwischen 0,5 und 1 mit seinen Geldmanagementregeln liegen. Allerdings können Sie erwarten, in massiven Drawdowns über 10 oder sogar 20 auf einem einzigen Handel zu sein. Die Methode wird ohne Stop-Stop gehandelt und es gibt keine definitive oder klare Regel darüber, wann man herauskommt. Er erwähnte mir während der Ausbildung, dass es sehr möglich ist, auf Positionen mit massiven Drawdowns für Wochen und und sogar Monate zu halten. Das war nicht das, was ich erwartet hatte. Ich wurde verbal auf dem Konzept verkauft, dass ich sicher durchschnittlich 1 bis 2 pro Woche. Können Sie sich vorstellen, in offenen Positionen, die gegen Sie gehen für Wochen und möglicherweise Monate zu einer Zeit mit Drawdown über 20 und 30 beten und hoffen auf Preis zu umgekehrt und bewegen in die richtige Richtung. All diese Stress und Ärger müssen Sie durch, nur um einen kleinen Gewinn auf einem einzigen Handel zu machen. Sie werden soo beginnen zu erkennen, dass viel von Ihrer Zeit ausgegeben wird gehofft und beten, dass der Preis umkehrt und beginnt, in Ihre beabsichtigte Richtung zu bewegen. Die Herausforderung hier ist, dass diese großen Drawdown-Trades nicht selten sind. Um den 22. Februar beriet Mike seinen Schülern im Webinar, um 19550 auf dem GBPAUD zu gehen. Das Gewinnspiel war etwa 80 Pips. Der Preis kam nie zu seinem 80-Pip-Target und das Paar fiel in den nächsten Tagen um 900 Pips. Viele seiner Schüler hatten mehrere Kaufpositionen auf verschiedenen Ebenen eröffnet, aber der Preis setzte sich weiter fort. Während der Webinare wurde diskutiert, dass einige von ihnen jetzt um 12 und 15 waren. Es war traurig, ihre Stimmen zu hören, und dieses Paar setzte fort, nach Süden zu ziehen, damit ihre Drawdowns auf 20, 25 und so weiter anstiegen. Es wurde für viele von ihnen unerträglich, dass sie nicht mehr riskieren konnten und beschlossen, einen großen Verlust von 20 plus zu akzeptieren und den Handel zu verlassen. Es gab mehrere Trades, die Mike herausgerufen hat, wodurch der Drawdown das beabsichtigte Profitziel weit übertroffen hat. Das Ausgehen von Trades mit gigantischen Verlusten ist unvermeidlich. Es gibt einfach keine definitive Regel, wann man schließen muss, wenn der Handel gegen dich geht. Sie könnten am Ende verlieren alle Ihre Handelskapital. Dies ist eine Methode mit einer sehr schlechten Belohnung: Risiko-Verhältnis. Ein Verlust des Handels ist alles, was es braucht, um Ihre Gewinne auszulöschen und auch Ihren Account in ein riesiges Negativ zu bringen. Sie wissen jetzt, dass dies nicht sagen Sie werent gewarnt, wenn Sie den Kurs kaufen. Leider habe ich nie davon gewusst und sicherlich will Mike seinen Kurs verkaufen, damit er die Besonderheiten auf der Risikomanagementseite nicht besprechen wird, bis du den Kurs anfängst. Sein, wenn Sie sich für den Kurs anmelden, ist, wenn Sie anfangen zu erkennen, dass es keine Fähigkeit oder Rand zu diesem ist. Seine Glücksspiel-Ebene und einfach. Die SR 3 Ball-Indikator, die du auf seinen YouTube-Videos sehst, ist ziemlich viel von dem, was seine Strategie ist. Es sieht genauso aus und hat ähnliche Funktionen wie die von der Kreslik-Website. Es wurde von den Seiten Senior Trader namens TRO im Jahr 2009 erstellt und kann auf Mt4 kostenlos heruntergeladen werden. Von meinem Abschluss der Ausbildung die Art, wie ich sehe, ist, dass Sie im Grunde bezahlen Mike 4950 zu lernen, wie man diese Indikator zu handeln. Es heißt der 3LevelZZSemaforTROModified Indikator auf der Kreslik Website. Webinare Mike kündigt 3 x wöchentliche Webinare als Verkaufsargument auf seiner Webiste an. Erhalten Sie laufendes Mentoring in unserem 3 x wöchentlichen Live-Handel Zimmer. Rate mal. Er schickte uns eine E-Mail vor über 2 Monaten sagen, es wird keine Webinare wegen der geringen Zuschauerbeteiligung geben. Hmmm. Meiner Meinung nach denke ich, weil viele von denen, die anwesend waren, in so schweren Drawdowns waren, dass es ihn nicht gut aussehen ließ, denn trotz der folgenden Regeln, die ihr Konto bekam, wurde ein Schlagen und ja diese Dinge wurden diskutiert und Fragen wurden gefragt und ich konnte Sinn von seinen Antworten, dass er nicht sehr bequem war. Also hier war eine typische Konversation im Webinar. Kunde: Hey Mike Ich nahm diesen NZDUSD Handel, den wir vor zwei Tagen besprochen haben. Ich bin jetzt unten 7. Denken Sie, dass es sich um Mike dreht: Die Nachrichten und die Banker alle deuten auf eine schwächere NZD so oh yeah Sie werden mit diesem Handel großartig machen. Drei Tage später - derselbe Kunde: Hey Mike umm meine total offene Positionen sind jetzt unten durch über 700 Pips oder 11 unten für dieses Paar, was sind Ihre Gedanken. Mike: umm noch die langfristige Ansicht ist, dass die NZD schwach ist so. Übrigens hat jemand den 30 Pokal kurz auf die EURUSD genommen, über die wir gestern während der Londoner Session gesprochen haben. Dies ist ein hohes Risiko mit niedrigen Belohnungsstrategien und perfekt für diejenigen, die es nicht mögen, aus Positionen herauszukommen, die gegen sie gehen. Ich habe versucht, es zu üben, indem ich einige Skalp-Trades verwende, die seine Zyklen-Strategie und seine Unterstützung Resistenz Trades und ich begann, für beide Methoden, die ja können Sie viele kleine Gewinner, aber dass diese kleinen Gewinne werden irrelevant werden, wenn ein großer Drawdown Handel Passiert So ein typisches Szenario ist eine, bei der du immer wieder ein paar Pips machst und dort einen Gewinnstreifen von Trades genießt und du denkst, dass du eine Rolle hast. Ein paar Tage könnten vorbeikommen und du hast 100 Pips oder 300 Pips gemacht und du fühlst dich super. Sie sind bis 3 über einen Zeitraum von 2 Wochen. Dann ist der nächste Handel entpuppt sich als ein Handel, der stark in die andere Richtung bewegt und innerhalb von zwei Tagen Drawdown beginnt, 5 zu überschreiten und Sie wissen, dass Sie mit diesem Paar für eine Weile stecken werden. In den nächsten Tagen hast du noch mehr Positionen auf diesem Paar durch die Methode, die als Skalierung bekannt ist, geöffnet. Als das Paar stark in die entgegengesetzte Richtung trifft, fährt es fort, sich gegen Sie zu bewegen, und dieses hat den Drawdown zu 15 erhöht. Ihre anfänglichen 3 Siege sind jetzt vergessenes oder entferntes Gedächtnis, während Sie auf dieses ein Paar hoffen und beten, dass es umgekehrt wird Richtung. Wenn es nicht, dann könnten Sie schauen, um für einen massiven 20 plus Verlust zu schließen, wenn Sie wie ich selbst mit einer geringen Risikobereitschaft sind und nicht mehr Chancen nehmen können. Statement: Er schickte mir ein Dokument mit dem Namen des Maklers und nur zwei Zeilen: Wert auf Dezember 2014 Wert am Dezember 2015 (das war etwa 40 mehr als 2014) gab es keine Handelsgeschichte. Ich fragte ihn, ob er die Handelsgeschichte zur Verfügung stellen könne, da dieses Dokument nicht als Handelsaussage ohne Handelsgeschichte betrachtet werden könne. Er hat mich per E-Mail gesprochen, dass seine Broker Berichte saugt. Referenzen: Mike gab mir 5 Händler zu kontaktieren. Ich konnte mit einem Händler in Kontakt treten, der in der Nähe von Mike wohnte. Könnte nicht durch zu bleiben übrig 4. Entweder ging an Voicemail oder keine Antwort. Rückerstattung Ich sagte Mike Ich bin nicht für niedrige Belohnung mit hohem Risiko Strategien gemacht. Hätte es mir vor dem Kauf klar gemacht, dass dies eine niedrige Belohnung hig Risiko-Methode war, dann hätte ich es nicht gekauft. Ich sagte ihm, ich habe ein sehr niedriges Risiko tolerantes Niveau und kann nicht große Drawdowns und wird nicht in der Lage sein, diese Methode zu handeln. Rückerstattungsanforderung wurde abgelehnt. Hier ist eine E-Mail, die ich von einem von Mikes prominenten Mitgliedern erhielt, die in den Webinaren sehr aktiv sind. Hey, ich habe einige Ihrer Antworten gelesen und stimme mit einigen Ihrer Anliegen überein. Im Moment beschäftige ich mich mit einem von Ihnen Hauptthemen. In einem Handel mit einem Abzug für viele Wochen stecken bleiben. So viel, dass ich ein separates Konto bei einem anderen Makler eingerichtet habe, damit ich weiter handeln kann, während der erste Handel funktioniert es zurück in Profit. Antwort von FXWinnersAcademy eingereicht Sep 23, 2016: Nicht genau - wir haben 3 Webinare pro Woche wie angekündigt. Als besonderer Gefallen für Al, habe ich die Webinare aufgenommen und wegen fehlender Niederschläge gestoppt. Alle blinden blather über riesige Verluste und kleine Rückkehr ist nur Müll. Etwa 10 Minuten nachdem ich mit der Klasse Al fertig war, bat um eine Rückerstattung. Er hat niemals auf dem System gehandelt, sondern kritisierte es von Anfang an. Getting mein System kostenlos ist auch totaler Müll. Wir unterrichten ein komplettes 4-teiliges System - Technisch, Grundlagen, Geldmanagement und Psychologie des Handels. Auch wir bieten eine 90-Tage-Garantie an. KEINE ANDERE SCHULE BIETET EINE GARANTIE. Von Tag 1 Al hat mich ständig bedroht und mich für eine Erstattung belästigt - wirklich traurige Leute wie diese sind da draußen, die ehrliche Lehrer und Händler abschrecken. Fragen Sie irgendwelche unserer Referenzen, die tatsächlich unser System handeln und Sie werden ehrliche Antworten bekommen. Die Ergebnisse sind echt. 50 ROI pro Jahr. Und ja ich kann Ihnen meine Broker-Statements als meine persönliche Beweis geben. Trading Story: Trading Interviews, Tipps amp Inspiration für neuere Trader Trading Interviews amp Tipps von Brandon Clay. Hören Sie Händler ähnlich wie Warren Buffett, George Soros, Paul Tudor Jones, amp Ray Dalio. Inspiriert von Dave Ramsey, Mad Money, Jim Kramer, Trader Podcast, James Altucher, Michael Covel, amp Chat mit Traders. Anmelden Erforderlich Youll müssen sich anmelden, um diesem Podcast zu folgen. Neu bei Podcast Chart Melden Sie sich an. Chart Positionen Trading Story zielt darauf ab, NEWER Trader praktische Ampere inspirierende Trading Interviews und Tipps zu bringen. Plus, es Chroniken der Gastgeber Reise zu einem ein konsequent profitablen Händler. Neue Episoden freigegeben 2X pro Woche. Trading Story bietet: Ermutigung Geschichten von echten Leben Kämpfe und Triumphe auf dem Markt, Tipps für alle, die eine Teilzeit oder Vollzeit-Einkommen Handel, praktische Strategien, um in Ihrem Handel heute verwenden, Wissen Bomben, um Sie zu konsequenten Renditen zu führen , Einfache Erklärungen für manchmal komplexe Handelskonzepte und Imbisse, jede Minute wert. Kostenlos. 5 - Ehemaliger Auftragnehmer Mike Gould jetzt Trades Forex für ein Leben 22. April 2015 Mike Gould arbeitete im Bau Gebäude Wasser-Features und Luxus-Hundehäuser für wohlhabende Kunden. Bis er einen Händler in Denver traf. Dieser Trader nahm Mike unter seinen Flügel und lehrte ihn die Seile. Jetzt macht Mike 40-60 oder mehr jedes Jahr den Handel mit seinem persönlichen Account am Morgen und schlägt den Golfplatz am Nachmittag. Wir graben in Mikes Reise vom Bau zum Vollzeithandel. Darüber hinaus diskutiert Mike eine Forex-Scalping-Strategie, die Markttrends für 20-40 Pips je Handel und das Potenzial, 72 jedes Jahr zu verdienen nutzt. Nicht schlecht. Ich denke, jeder neuere Trader wird in der Lage sein, einen Wert aus dieser Episode zu bekommen. Youll muss sich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.10-Teil FREE Forex Video Kurs Warum sind wir hier Lehre Wir sind keine Trainingsmühle mit großen glänzenden Gebäuden. Ich habe eine Leidenschaft für Lehre und Lernen. Wenn du einen Job wählst, den du liebst, wirst du nie einen Tag in deinem Leben arbeiten. Verwirrend ist ein Spot. Auf der Lernseite tragen viele meiner Schüler in vielerlei Hinsicht zur Klasse bei: Technische, fundamentale, psychologische, Geldmanagement-Dimensionen sind Teil des Handelsquadranten des Erfolgs. FOREX vs Stock Trading Gap Trading Major FOREX Pairs Gemeinsame Indikatoren Unterstützung Resistance Trading Psychologie des Handels Wie benutzt man die RSI Money Management Volumen Bestätigung Stop Geld verschwenden Bonus Thema Danke für die Anmeldung Was kommst du aus der Klasse Custom Software und die Gehirn Werkzeuge zu Nutzen Sie mit Erfolg: Fundamentalanalyse Technische Strategien Geldmanagement Psychologische Aspekte des Handels Mike Gould, die Gründer, Geschichte: Ich möchte mit Ihnen eine schnelle Geschichte mit der Hoffnung teilen, dass es Sie begeistern kann, wie es mich vor ein paar Jahren getan hat. Im Jahr 2006 war ich ein Auftragnehmer arbeiten lächerlich Stunden, Arbeitsplätze zu bekommen, die Arbeit zu tun, Umgang mit fussy Kunden, Sammlungen und Trockenperioden ohne Arbeit. Eines Tages bekam ich einen Anruf von einem Mann, der ein 10.000 Hundehaus auf seinem Multi-Millionen-Dollar-Anwesen bauen wollte. Heilige raucht ich musste ihn nur fragen: Was machst du für ein Leben, um das alles leisten zu können. Seine Antwort war einfach, ich habe seit 10 Jahren FOREX gehandelt. Nun, ich legte meinen Werkzeuggürtel und meine erfolglosen Handlungsweisen auf, um dieses FOREX-Handelsmodell zu erlernen und zu dokumentieren, das eine bewährte und erfolgreiche Erfolgsgeschichte hatte. MikeForexWinnersAcademy Es gibt drei Dinge, um eine Schule zu bewerten. Success, Service, Wert: Trading Performance: 2015 YTD 45 Die meisten Jahre sind wir weit über 50 ROI. JA Ich sagte 50 Ich habe die Aussagen, um es zu beweisen. Wir sind in der Welt von FOREX Peace Army auf Platz 1, weil wir uns um den Händler kümmern, wie gut du es machst, dein Erfolg. Es ist wirklich ein 1 auf 1 persönlicher Trainingsdienst. Wenn Sie auf der Suche nach einem laufenden Mentor mit einer engen Beziehung mit einem Händler mit über 10 Jahre Erfahrung sind, finden Sie das hier. Wir sind keine Firmenpumpe und Müllcontainer. Sie erhalten unbeschränkten Zugang zu den Lehrern mit lebenslangem Handel Zimmer Zugang. Unsere Gebühren sind etwa 15 andere professionelle Bildungsdienste mit 0 monatlichen Gebühren. Warum keine TV-Anzeigen, keine großen glänzenden Gebäude, keine Vertriebsmitarbeiter. Wir bieten Ihnen keine Schnickschnack, hart schlagende Klasse, die Sie über den erfolgreichen Handel auf dem Devisenmarkt lehrt. Wir machen kein Geld für Maklergeschäfte. Vorsicht, was du kostenlos bekommst.


No comments:

Post a Comment