Saturday 15 April 2017

Forex Handels Steuer Süd Afrika

Habe ich Steuern auf Gewinne aus Forex Trading Fragen TaxTim Haben Sie eine Frage, die Sie beantwortet über Steuern Ich bin ein südafrikanischer Wohnsitz. Ich bin ein Vollzeit-Forex Trader (fast ein Jahr jetzt). Ich handele über einen Makler in Übersee, ich lege Geld in mein Handelskonto über ihre Bankkonten hier in Südafrika ab. Ich würde gerne wissen, ob meine Gewinne aus dem Handel von Forex besteuert werden, wie kann ich das erklären und welche Formulare sollte ich aus Sars füllen. Auch was kann ich erwarten, in welchem ​​Prozentsatz der Steuer ich bezahlen werde. TaxTim sagt: 1. April 2014 um 9:24 Sie werden auf die Gewinne als normales Einkommen besteuert, so ähnlich wie das Handelsbestand. Ihre Kosten sind der Kaufpreis der Aktien und die Einnahmen der Verkaufspreise. Sie würden diese unter ausländischen Einkommen auf die ITR12 Steuererklärung enthalten, da Ihr Einkommen in Übersee basiert. Wenn das Geld in dein Konto kommt, wie wird es in RANDS übersetzt, wann bringst du es in SA. Die Steuersätze würden auf den Einkommensteuersätzen in der 2015 Budget Get Tax Deadline Erinnerungen, News und Tipps Nun sagen Sie, wenn Sie Datei, zusammen mit steuerlichen Tipps und Updates. Wie kann ich für Online-Forex Trading in meinem Einkommensteuererklärung Blog Kategorien Fragen Sie TaxTim Haben Sie eine Frage, die Sie über Steuern beantwortet werden Ein kleiner Hintergrund auf mich selbst. Ich bin ein Angestellter der Gesundheitsabteilung in Südafrika. Ich bin bei eFiling registriert und habe seit 200809 Steuererklärungen eingereicht. Ich habe eine hypothetische Frage zum Devisenhandel. Wenn ich sagen, dass R300 000 in dem Steuerjahrjahr 20122013 annehmen und der Betrag, den ich hinterlegte, um R50000 war, um das Konto zu finanzieren, was wäre dann meine Besteuerung oder zumindest was wäre der Prozentsatz der Besteuerung und auf welcher welcher Betrag dieser Prozentsatz wäre Abgenommen Die Nett oder die Summe Meine zweite Frage folgt von der ersten. Wenn ich im nächsten steuerjahr keine weiteren Einlagen in mein Forex-Konto tätige, dann verwenden wir die aus dem vorangegangenen Steuerjahr getätigten Fondsprofile, um einen weiteren R300 000 zu erzielen, was wäre mein Interesse und gegen welchen Betrag er berechnet würde Gegen TaxTim sagt: 10. August 2012 um 17:22 Sie würden auf den Gewinn besteuert werden, wenn Sie den Forex handeln und nicht nur halten auf sie für ein paar Jahre. Die Rate, mit der der Gewinn besteuert würde, beruht auf dem Rest Ihres Einkommens. Der Gewinn wird zu Ihrem anderen Einkommen hinzugefügt und dann gegen die Steuertabellen angewendet, um zu berechnen, was Ihre Steuer zahlbar ist. Denken Sie daran, Sie werden nur zahlen Steuern auf die Einnahmen aus dem Handel und nicht aus Geld, das nur sitzt in der Rechnung verdienen Interesse. Dieses Interesse wäre steuerpflichtig, aber nur, wenn es größer als R22 800 pro Jahr ist. Als Antwort auf Ihre zweite Frage - Wenn Sie dies tun, dann kann Ihr Handel als ähnlich zu Handelsbestand gesehen werden, in welchem ​​Fall das Einkommensteuergesetz hat spezifische Regeln für. Im Wesentlichen werden Ihre Eröffnungs - und Schlussbilanzen bei der Berechnung Ihres tatsächlichen Gewinns jedes Jahr berücksichtigt. Wenn es aber ein direkter Gewinn ist, den du dann wieder nimmst, was auch immer der neue Gewinn, den du dieses Jahr machst, als steuerpflichtig in deinen Händen gesehen und zu deinem anderen Einkommen hinzugefügt wurde, um dein steuerpflichtiges Einkommen zu bestimmen, so sollte der Händler Ihnen ein Einkommen schicken Steuererklärung, die den Gewinn aus den tatsächlichen Geschäften und die Zinsen auf den Saldo in Ihrem Konto verdient. Dies würde dann zu Ihrem Einkommen addiert werden und die Steuerpflichtige würde auf der Grundlage der Steuertabellen berechnet werden. Johneyza sagt: 10. August 2012 um 18:59 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also, auf meinem efiling Diagramm, wo muss ich den Gewinn steuerpflichtig erwähnen, wenn mein eforex Handel ist ähnlich wie Handel Aktien Die Währung gehandelt ist in Dollar und ich habe keinen Betrag auf mein Bankkonto noch (Gewinn, das ist), Ich gehe weiter mit den Gewinnen. So wäre die Steuer nur anwendbar, wenn ich sie in ein Bankkonto übergebe. Es gibt kein Interesse, das gesammelt wird, während es im Forex-Konto bleibt. (Nur durch die Art und Weise, seine ein Online-Konto, und ich mache den Handel selbst als eine Amatur in meiner Freizeit). TaxTim sagt: 10. August 2012 um 20:46 SARS hatte eine Schwierigkeit, diese Art von Einkommensverdienen zu überwachen. Bei Ihrer Steuererklärung müssen Sie die auf lokaler Geschäftsabteilung abschließen und in Ihr ganzes Einkommen setzen - Sie vervollständigen das Bruttoeinkommen für den Gesamtbetrag und dann die Kosten des Umsatzes für das, was Sie tatsächlich begonnen haben. Im Idealfall sollten Sie eine laufende Kalkulationstabelle behalten, damit Sie genau berechnen können, was der Gesamteffekt war, aber Sie hätten den Betrag als die Kosten des Umsatzes und der Jahresendbilanz als Bruttoeinkommensbetrag beigetragen. Denken Sie auch daran, dass Sie alle anderen Ausgaben abziehen können, die sich auf das Erwerb dieses Einkommens beziehen, aber diese Kosten müssen sich auf das Einkommen beziehen und nicht persönlich sein. Du würdest diese auf die nächste Seite der Rückkehr aufnehmen. Der Dollarbetrag müsste bei der SARS-Durchschnittsrate für das Jahr übersetzt werden, die Sie auf ihrer Website finden können - sars. gov. zahome. asppid54666 Südafrikanische Steuerbewohner zahlen Steuern auf ihr weltweites Einkommen unabhängig davon, ob es in ihr eingegangen ist Lokale Konten oder nicht so würden Sie haftbar für die Steuer auf das Einkommen verdient, auch wenn es in Dollar ist. Holen Sie sich Steuer-Deadline Erinnerungen, Nachrichten und Tipps Nun sagen Sie, wenn Sie Datei, zusammen mit Steuer-Tipps und Updates. Forex Trading Standard Bank ist stolz, eine besicherte Foreign Exchange Trading Platform für Retail-Investoren Standard FX Trader bieten. Dies ist eine sichere, internetbasierte Devisenhandelsplattform, die 24 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche zur Verfügung steht. Warum Forex Foreign Devisen ist der am aktivsten gehandelten und flüssigen Finanzmarkt in der Welt, Handel mehr als 4 Billionen täglich. Es bietet den alltäglichen Händlern ein erhebliches Potenzial, ihren persönlichen Reichtum zu erhöhen. Forex, anders als jeder andere Finanzmarkt, ist nicht börsengehandelt, was es Investoren ermöglicht, auf Schwankungen der Währungspreise zu reagieren, wie sie auftreten - zu jeder Zeit Tag und Nacht. Warum der Handel mit Standard FX Trader Standard FX Trader nutzt Spitzentechnologie, die von einem weltweit führenden Anbieter von Online-Handelsdiensten entwickelt wurde, der 48 Währungspaare und 6 Spot-Gold - und Silberkreuze anbietet. Wir bieten 2 Hebel-Konto-Typen ein Mini-Konto und ein Standard-Konto, das in USD, EUR oder GBP geöffnet werden kann. Mit einem risikofreien, keine Verpflichtung frei Praxis-Konto, gibt es keine Notwendigkeit, weiter zu suchen als Standard FX Trader als Ihre bevorzugte Online-Forex-Anbieter. Standard FX Trader wird von der Division Standard Banks Global Markets und nicht von Online Share Trading betrieben und Sie müssten daher ein separates Konto eröffnen. Starten Sie die Teilnahme am globalen Forex-Markt heute durch die Eröffnung eines risikofreien Praxis-Kontos auf standardbank. co. zastandardfxtrader Für weitere Informationen wenden Sie sich an den Standard FX Trader Desk unter 0800 776 839 oder 011 378 7768. Bitte beachten Sie: Forex Trading beinhaltet erhebliche Verlustrisiken , Einschließlich der Gefahr des Verlustes von Kapitalbeträgen, die aufgrund von Marktschwankungen angelegt wurden, und ist für alle Anleger nicht geeignet. Erhöhung der Hebelwirkung erhöht das Risiko. Vor der Entscheidung, Forex zu handeln, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre finanziellen Ziele, Erfahrung und Risiko Appetit. Alle Meinungen, Nachrichten, Recherchen, Analysen, Preise oder sonstige Informationen auf dieser Website stellen keine Anlageberatung dar. Südafrika: 0860 121 161


No comments:

Post a Comment