Tuesday 7 March 2017

Vps For Forex Trader

Warum VPS Forex Trader VPS Server bei VPSForexTrader sind bereit für Forex Trading direkt aus der Box. Unsere Forex-fähigen VPS-Server geben Ihnen einen kompletten Windows 2008 Standard virtuellen Desktop, auf den 247 von überall auf der Welt zugegriffen werden kann, so dass Sie die Konnektivität zu Ihrer Trading-Software und Netzwerk jederzeit pflegen können. Unbegrenzte Netzwerkbandbreite, vorinstallierte MetaTrader-Plattform - alles ist zum Handel bereit. Unser Unternehmen Hauptziel ist es, jedem Kunden die stabilste Forex VPS Plattform zur Verfügung zu stellen. Wir erlauben Ihnen, sich auf den Handel zu konzentrieren und sich nie um Ihr Netzwerk, Ihr Betriebssystem oder Ihre Konnektivität zu kümmern. Auf Wunsch können wir Ihren VPS-Server verwalten, Wartungsarbeiten, Updates und etc. machen. Wir machen es samstags und sonntags, wenn Forex tradng geschlossen ist, also musst du dir keine Sorgen machen, wenn du deinen Gewinn verlierst. Wählen Sie VPS Ort: VPS Plan FX-1 NL (29.99Monat) 1 CPU 1 GB RAM 20 GB HDD 100 Mbps Netzwerkbandbreite Windows 2008 Server Standard Niederlande Rechenzentrum VPS Plan FX-2 NL (49,99Monat) 2 CPU 2 GB RAM 40 GB HDD 100 Mbps Netzwerkbandbreite Windows 2008 Server Standard Niederlande Rechenzentrum VPS Plan FX-3 NL (69,99Monat) 2 CPU 4 GB RAM 80 GB HDD 100 Mbps Netzwerkbandbreite Windows 2008 Server Standard Niederländisches Rechenzentrum VPS Plan FX-1 (24.99Monat) 1 CPU 1 GB RAM 20 GB HDD 100 Mbps Netzwerkbandbreite Windows 2008 Server Standard Unbegrenzter Traffic VPS Plan FX-2 (49,99Monat) 2 CPU 2 GB RAM 40 GB HDD 100 Mbps Netzwerk Bandbreite Windows 2008 Server Standard Unbegrenzter Traffic VPS Plan FX-3 (69.99Monat) 2 CPU 4 GB RAM 80 GB HDD 100 Mbps Netzwerkbandbreite Windows 2008 Server Standard Unbegrenzter Verkehr Hauptgründe, um uns zu wählen Kostenlose Bandbreitenverwendung BrokerEA Unabhängige kostenlose Support - und Installationsunterstützung Schnelle, dedizierte Server nur für den Handel VPS 247 Zugriff von jedem Windows , Mac oder Linux PC Trading Features Errichtet In Server Management auf Anfrage Wir überwachen Ihre VPSes 247365 Ich arbeite mit vpsforextrader für fast 2 Jahre, und dies ist die zuverlässigste Handelsplattform Ive gesehen Keine Ausfallzeiten, immer schnell und professionelle Unterstützung. Jhonny G. United KingdomFree Amazon VPS Forex: Trader Beware Seit der Veröffentlichung meines Videokurses, wie man einen Forex VPS einrichtet, habe ich viele Fragen in Bezug auf Amazon Web Services (AWS) für den Handel erhalten. Beispiel: 8220Was denkst du über AWS denkst du, wenn es genügend ram hat, um drei Instanzen von mt4 zur gleichen Zeit mit 10 ea zu arbeiten, die in jedem platform8221 Amazon-Angebot das erste Jahr ihres Abonnements für FREI, und das bedeutet, dass wenn Algorithmic Trader setzen ihre Forex Robots bei Amazon sie sparen etwas Bargeld auf VPS Hosting. Viele Händler da draußen empfehlen AWS. Aber ich werde eine andere Haltung einnehmen: In diesem Blog werde ich dir fünf Gründe geben, warum du NICHT mit Amazon VPS für Forex Trading einsetzen solltest und hoffentlich viel Herzschmerz und Stopps zu retten. Amazon VPS Forex Erste Sachen zuerst, wenn Sie nicht ganz mit AWS vertraut sind, lässt man das schnell abdecken. Heres ein Zitat von ihrer Website: Amazon Web Services (AWS) bietet vertrauenswürdige, Cloud-basierte Lösungen, um Ihnen zu helfen, Ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen. Hier ist Cloud nur ein trendiger Begriff für die Beschreibung von IT-Lösungen, die sich außerhalb der Räumlichkeiten befinden, d. h. remote. Wie diese Beschreibung nahelegt, ist die Hauptbezeichnung von AWS, Unternehmen zu helfen, Kosten zu senken, die teure Infrastruktur (Server, Kabel, Software etc.) mit billiger und hoch skalierbarer Infrastruktur in der Cloud ersetzen. In meinem anderen Leben I8217m ein Data Scientist und ich könnte über AWS und Cloud IT für immer Wenn Sie möchten, können Sie herausfinden, mehr Informationen über AWS hier: Was ist AWS Aber was ist mit Forex Nun, eine der Lösungen, die Amazon bietet ist Die EC2, die im Grunde ein VPS ist, und Sie können es für viele verschiedene Dinge verwenden. Unter ihnen 8211 für das Hosting Ihrer MetaTrader 4 Handelsterminals. Übrigens, ich gehe davon aus, dass, wenn Sie diesen Artikel lesen, Sie wissen, wie die ganze Forex VPS Geschichte geht: Sie erhalten eine VPS, Setup MT4, starten Sie Ihre EAs, sie handeln für Sie und Geld verdienen. Wenn Sie mit diesem Konzept vertraut sind, schauen Sie sich einfach das 3-minütige Intro-Video an den Forex VPS Kurs an. Also das ist, was Händler denken: krank bekommen eine kostenlose VPS für 1 Jahr von Amazon, Host meine EAs dort, und sparen Sie etwas Bargeld. Klingt wie ein Plan NICHT BIS ALLE DUF FREIES AWS für was sein nicht Okay, also heres die harte Wahrheit: Amazon Web Services ist für Unternehmen und nicht für Einzelhändler bestimmt. Alle unglaublichen Vorteile von AWS wie Skalierbarkeit, On-Demand-Nutzung, kostengünstige 8211 nur für Unternehmen arbeiten. Für dich und mich 8211 nein Keine gute Idee. Warum sagst du. Heres, was wir tun werden. Ich gebe Ihnen eine Liste von Vor-und Nachteile der Verwendung von AWS für den Handel und dann gut durch die Elemente one-by-one gehen. Vor-und Nachteile von Amazon VPS in Forex Trading 1. Jahr frei Yep. Es ist frei für das erste Jahr. Aber das ist der einzige Vorteil, den ich mir vorstellen kann. Alles andere 8211 normale VPS-Anbieter haben das gleiche oder noch besser. Plus, wenn Sie planen auf den Handel Forex profitabel, warum sollten Sie wollen, um Pennies zu retten Was ist ein guter VPS gehen, um Sie in diesen Tagen 30-40 pro Monat kosten. Keine Unterstützung Alright, waren auf die Nachteile. BTW, ich schreibe das nicht nur aus der Luft. Ich ging tatsächlich und bekam einen AWS EC2 Server als Forex VPS verwenden. Hier ist es: Das erste Mal schön gestartet. Ich habe meine MetaTrader 4 installiert (wollte nicht mehr als eine sofort zu installieren, da RAM ist knapp auf diese Dinge), und begann mein, was sollte ein Monat der Prüfung sein. Ich dachte, okay Manchmal passiert. Versuche es noch einmal in einer Stunde. 1 Stunde später: nein Nichts. Hmmmm Muss eine Störung sein, Ill reboot die VPS und versuche es nochmal. Okay, das ist nicht gut Sieht aus wie ein ernstes Problem, lass mich einen Anruf rufen und sehen was los ist. Keine Telefonnummer Live Chat vielleicht Nope. Wie wäre es mit einer E-Mail Nein Kann ich zumindest ein Support-Ticket abschicken Und dann schlägt es mich Es gibt keine technische Ergänzung, um fair zu sein, die Support-Jungs existieren, aber um Zugang zu ihnen zu bekommen, kostet es dich: Hier die Entwickler-Ebene , Enthält nur E-Mails, die während der lokalen Geschäftszeiten beantwortet werden. Das bedeutet, wenn dein Server zwischen 5pm8am bonkers geht (geschweige denn am Wochenende), du bist verschraubt. Keine Kontrolle Offensichtlich, da dies ein Test war, wählte ich keine Unterstützung. Ich habe beschlossen, weiter zu versuchen. Plus, für den gleichen Preis kann ich eine viel besser bezahlte VPS mit hervorragenden Unterstützung enthalten. Ich habe das für ein paar Tage getan, nichts änderte sich. Ich habe sogar eine neue VPS-Instanz gestartet 8211 konnte sich nicht mit dem zusammenstellen. Versuchte wieder eine Woche später 8211 nichts passiert. Beide Fälle waren unten. Um sicherzustellen, dass der Fehler NICHT auf meiner Seite ist, rief ich einen meiner Freunde auf und bat ihn, von einem anderen Computer in einem anderen Land zu versuchen. Gleiches Ergebnis 8211 keine Antwort von einem meiner beiden Amazon VPS Forex Server. Gerade für spaß gestern habe ich noch einmal eine Instanz erstellt und es heute überprüft, und es startete Incredible Ich frage mich, wie lange es dauern wird. Die anderen beiden sind noch unten, obwohl AWS mir sagt, dass alle drei laufen: Das Schlimmste in dieser ganzen Situation ist Das Gefühl, das du bekommst. Stellen Sie sich vor: Sie haben EAs, die auf einem Live-Konto mit echtem Geld laufen, Sie haben sich nicht in der Lage, sich auf Ihrem Server für 3 Wochen, Neustart nicht helfen, gibt es keine technische Unterstützung, und als Bonus, das Bedienfeld sarkastisch sagt Ihnen Alle guten Kumpel Ihre Instanzen laufen. Wie würdest du ohnmächtig sein, vielleicht zumindest, du würdest nicht fühlen, wie du die Situation beherrschst. Mit 2 von 3 Servern dauerhaft nach unten, Ebene der Kontrolle ist definitiv ein Problem. Nur 1GB Ram Antwort von Lucas Frage von Anfang dieses Blogs, verwende ich die folgenden Berechnungen für VPS RAM: Betriebssystem: Minimum 250mb Jede MetaTrader 4 Plattform: weitere 250mb Notfall Ram: 500mb Mit 3 MT4s Sie auf 1GB RAM Sie kratzen die Pass, und das ist ohne Budgetierung in jeder Reserve. In diesem Fall hängt die Server-Stabilität von den EAs ab. Wenn Sie mich fragen, ist 10 auf jedem MetaTrader ein bisschen eine Strecke für diese Art von Server Sobald einer der Roboter beschließt, eine anspruchsvolle Berechnung zu führen, erhalten Sie eine Systemüberlastung, und das ist der Punkt, den Sie benötigen werden Um Unterstützung zu rufen Halten Sie auf Es gibt keine: siehe oben (youre verschraubt). Nach dem 1. Jahr: Pay-per-hour Angenommen, dass alles gut geht im ersten Jahr und Sie sind sehr zufrieden mit dem Service, den Sie bekommen, das sind die Preise, die Sie sehen werden, wenn Sie Ihren Mietvertrag fortsetzen möchten: Erstens Sie bemerken, dass Sie nicht zahlen pro Monat, zahlen Sie pro Stunde. Warum ist das, weil AWS für Unternehmen konzipiert ist. Lassen Sie mich zu erarbeiten. Sie sehen, Datenwissenschaftler und Analysten verwenden AWS, um komplexe Regressionsmodelle und alle möglichen anderen Analysen durchzuführen. Die Art, wie diese Modelle funktionieren, ist sie rechnerisch schwer, sie laufen für ein paar Tage, aber dann gehen sie schlafen, bis sie wieder gebraucht werden. Das bedeutet, dass manchmal die IT-Infrastruktur benötigt wird und manchmal auch nicht. Die Zahlung pro Stunde ist in diesen Fällen sehr praktisch, weil Sie nicht für Ausfallzeiten bezahlen müssen. Dies ist, Hände nach unten, einer der großen Gründe, warum AWS ist so lukrativ für Unternehmen. Ach, wir als Forex Trader, können nicht von diesem Vorteil von AWS profitieren, denn unsere Server müssen laufen 247. Natürlich könnten Sie argumentieren, dass Sie Ihre VPS über die Wochenenden ausschalten würden. Aber wirst du das wirklich jeden Wochenende machen, nur um ein paar Dollar zu retten Haben Sie bemerkt, dass jedes Mal, wenn ich die Kostenwirksamkeit als einen der Vorteile von AWS erwähnte, habe ich Kursivschrift verwendet. Das ist, weil es billig für Unternehmen im Vergleich zu ihr ist - bedingte IT-Kosten. Nicht für Einzelhändler. Lets haben einen Blick auf die Preise oben Wie wir diskutiert haben, ist 1GB nicht viel RAM. Lets sagen, Sie wollen anständige VPS Server für Ihre Forex Robots und Sie wählen, um mit 4GB gehen. Okay, 7,2 Centshour klingt nicht viel. Aber wie viel kostet das, was dich pro Monat kostet 7.2cx 24 x 30 52 Monate Klingt nicht so wenig jetzt, tut es jetzt aus: ein 4GB Windows VPS und eine definierte Anzahl von CPUs (nicht Variable wie Amazon) und 247 Unterstützung, die es gibt, um auf dich aufzupassen Für die vollständige Offenlegung bin ich ein Affiliate für PhotonVPS. Und das ist, weil ich ihr Produkt mag, ich benutze es selbst, und ich weiß es zuverlässig. Aber du sagst mir, was du meinst, ist ein besseres Angebot. Zusammenfassung: Amazon VPS Forex Ich habe nichts gegen Amazon, ich denke, sie machen einen tollen Job im Bereich der Data Analytics. Allerdings irre ich nicht AWS für was seine nicht. AWS ist für Unternehmen konzipiert, nicht für Menschen. Durch die Wahl von AWS können Sie 16 Monate sparen (das ist, wie viel ein 1GB VPS bei PhotonVPS kostet), aber im Gegenzug erhalten Sie Haufen von Unsicherheit und Tonnen von Kopfschmerzen, wenn etwas stürzt. Darüber hinaus vergessen Sie nicht, dass wir arent spielen Computerspiele hier. Wir sind Forex Trader. Wenn etwas stürzt auf deinem VPS und theres kein Support-Team, um Ihnen zu helfen, können Sie viel mehr als 16 verlieren. Ist der Kompromiss wirklich wert es für Sie Ich werde Sie mit einem Zitat von einem meiner Lieblings-Unternehmer verlassen, aus Wen ich viel lerne, Ramit Sethi: Theres eine Grenze, wie viel Sie sparen können, aber theres keine Begrenzung, wie viel Sie verdienen können. Konzentriere dich auf das verdienen, nicht das sparen Lass mich deine Gedanken in den Kommentaren unten kennen Was wartest du schon einmal, lass mich danke für deine Arbeit bei der Zusammenstellung dieser informativen Kurse. Ich bin nicht einverstanden mit Ihren 8216no-control8217 Schlussfolgerungen zu AWS. Aber ich würde zustimmen, dass ein Händler, der nicht technisch geneigt ist und Unterstützung benötigt, mit einem Anbieter, der eine Tech-Support-Hotline hat, bleiben möchte. In der Tat, der Einzelhändler, der Hand-Holding erfordern kann, ist nicht AWS8217s Zielmarkt. I8217d auch zustimmen die freie Schicht doesn8217t haben ausreichende Macht, um MT4 zuverlässig laufen. Ich verwalte meine eigene virtuelle Infrastruktur auf AWS für meinen Tag Job, so war es eine natürliche Passform für mich, um schnell virtuelle Maschinen für mich für VPS verwenden. In meinem eigenen Fall habe ich noch keine Konnektivitätsprobleme mit AWS wie du beschrieben hast. Wenn eine Instanz aus irgendeinem Grund hängt und du den Zugriff verlierst, kannst du immer die Instanzen aus dem AWS-Bedienfeld beenden und dann bei deinen Forex-Konten von einer anderen (oder lokalen) Maschine anmelden. Beachten Sie auch, dass AWS einen Sicherheitsgruppenmechanismus hat, in dem Sie die IP-Adresse angeben, von der aus Sie auf die virtuellen Maschinen zugreifen. Dies verhindert den illegalen Zugriff auf Ihre VPS aus Netzwerken, die Sie als sicher erkennt. In Ihrem 8216no-control8217-Szenario haben Sie vielleicht versucht, eine Verbindung zu einer anderen Adresse herzustellen, die in der Sicherheitsgruppe für Ihre VPS-Instanzen war. Zum Beispiel hat Ihr Breitbandanbieter Ihnen eine IP-Adresse in einem anderen Subnetz ausgegeben, oder vielleicht haben Sie versucht, eine Verbindung zu einem anderen physischen Netzwerk (Hausaufgaben) zu machen. Ein solches Szenario würde dazu führen, dass Sie keine Verbindung zu Ihren Servern über RDP herstellen können. Eine einfache Hinzufügung Ihres neuen Netzwerks zur Sicherheitsgruppe würde wahrscheinlich das Problem behoben haben. Mit anderen Worten, es8217s kein Bug, it8217s ein Feature Ein schöner AWS-Vorteil: Ich konnte festlegen, welche AWS-Rechenzentrumsstandort in der Welt, die meinem Broker8217s Server am nächsten war, was zu super-schnellen Response-Zeiten führte. Das kostet ein bisschen mehr natürlich, aber es lohnt sich für die Stimmung, dass Trades zuverlässig übertragen werden. Noch einmal danke für die großartigen Kurse Danke für einen tollen Kommentar und diese wertvollen Einsichten war ich aufgeregt von jemandem zu hören, der AWS professionell nutzt, und ich hoffe, dass andere Leser das auch sehr schätzen werden. Interessanter Kommentar zu den IP-Sicherheitsgruppen. Das würde erklären, warum der Versuch, sich aus einem anderen Land anzumelden, nicht erfolgreich war. Es war auch toll, über die Standortauswahl zu hören. Dies ist wirklich ein wichtiges Merkmal und eine, die Händler wie Sie, mit AWS Erfahrung, kann und sollte nutzen. Ich bin einverstanden, dass technisch kompetente AWS-Nutzer noch von Amazon VPS für Forex Trading profitieren können. Wie bei Ihrem lebendigen Beispiel viele der Punkte in dieser Bewertung einfach don8217t gelten, wie Sie leicht überwinden können alle Herausforderungen. Allerdings glaube ich, dass wir beide über zwei Punkte zustimmen: 1. AWS ist keine geeignete Lösung für technisch nicht-versierte Einzelhandels-Forex Traders. Um niemanden zu beleidigen, der das liest, könnte ich das noch einen Schritt weiter machen: AWS ist keine passende Lösung für Forex Trader, die es nicht gewohnt sind, AWS zu benutzen. I. e. Sie könnten technisch kompetent in anderen Dingen sein, aber Sie brauchen wirklich ein gutes Verständnis von Amazon EC2 und anderen Web-Services, um in der Lage sein, alles auf eigene Faust zu verwalten und garantieren Server-Uptime. 2. Am wichtigsten ist, dass die von Amazon angebotene kostenlose VPS für den zuverlässigen Handel mit MetaTrader 4 nicht ausreicht, besonders wenn Sie mehrere Instanzen ausführen möchten. Ich war froh zu sehen, dass Sie mit mir übereinstimmen, weil der ganze Hype um Amazon VPS für Forex ist, dass it8217s 8220Free8221, und sobald Sie anfangen zu aktualisieren auf eine leistungsfähigere Maschine (plus an einem anderen Ort), die Kosten gehen sehr schnell auf. Vielen Dank für das tolle Feedback zu meinen Kursen. I8217m froh, dass du sie genießt, darf ich gerade aus Neugier 8211 mit deiner AWS-Lösung fragen, wie viele MetaTrader 4 Terminals du gerade laufst und wieviel RAM dein VPS Server hat Danke für den tollen Beitrag Danke, dass du deine persönliche Erfahrung geteilt hast Amazon Web Services. Basierend auf Ihrem Beitrag, kann AWS eine vorteilhafte Option für mich auf der Straße sein, wenn ich bequemer mit virtuellen privaten Servern geworden bin. Ich mag die Idee, die Kontrolle darüber zu haben, auf welche Rechenzentren ich zugreifen kann. Diese Flexibilität könnte potenziell die Latenz - und Ausführungsprobleme verbessern. Ich arbeite mit AWS viel (wie den ganzen Tag jeden Tag viel) und mit großen Datenlösungen. Ich denke, viele Ihrer Bedenken sind gültig, aber es ist ein Mangel an Verständnis, was AWS ist und isn8217t. Wie nirvous sagt, sind Instanzen in einer VPC aufgewachsen, die eine private kleine Fläche für nur Ihre Instanzen für die Sicherheit ist. Sehr wenige VPS8217s wie digitales Ozean, linode etc. haben diese Art von Sicherheit an Ort und Stelle. Die VPC ist extrem wichtig und es gibt viele viele Möglichkeiten, die Sie ganz buchstäblich verriegeln können, nur durch eine einfache Fehlkonfiguration. Ich sehe, dass Metatrader auf Linux laufen kann, was ich vorziehen möchte, da eine größere Mehrheit Ihrer Ressourcen der Anwendung und nicht dem Betriebssystem selbst gewidmet werden kann. Schließlich ist AWS nicht nur Server. Sie bieten eine Fülle von Ressourcen, die darüber hinausgehen (Daten, Vernetzung, Speicherung, Verarbeitung, AI, Scheduling etc8230), einige können nützlich für den Händler, einige nicht, aber eine Handelslösung auf AWS gebaut, wo der Benutzer doesn8217t zu berücksichtigen haben Viel über die tatsächliche Infrastruktur Einrichtung wäre sehr interessant, wenn there8217s ein Markt für sie. Vielleicht lohnt sich, in eine solche Plattform zu gehen, die auf Händler ausgerichtet ist. Was für ein toller Überblick Vor allem die VPC und Linux kommentieren sehr interessant. Obwohl ich mich selbst nicht einsetzen kann, kann ich genau sehen, woher du kommt, was eine effizientere Ressourcennutzung betrifft. Sicherlich, etwas Händler mit fortgeschrittenem Verständnis von AWS könnte nutzen. In der Tat gibt es so viel mehr zu AWS, sogar triviale Ideen wie das Speichern von Tick-Daten auf Amazon-Servern, die Bereitstellung von anspruchsvollen ML-Algorithmen, um diese Daten zu verarbeiten und sie bis zu MetaTrader 4 über DLL zu verschicken, um Anfragen an den Handelsserver 8211 zu senden, die alle können Über AWS sein. Welches schön in Ihre Anmerkung um eine Sorge-freie Handelslösung, die auf AWS für Händler gebaut wird, fließt: 8220Verwenden Sie es, um Ihre MT48217s in der Wolke zu bewirten, oder für einen Aufpreis können Sie hook up einige schwer-anhebende analytics in Ihre EA, plus wir werden Automatisch speichern Sie Ihre Broker8217s Tick-Daten (die MT4 doesn8217t tun nativ) .8221 Wie groß wäre das I8217d kaufen in so etwas wie das. Heck Wendet sich heraus, wir haben so viele Amazonas Architekten hier, dass ich rechne, dass wir diese Sache des Bodens selbst heben könnten .. Persönlich denke ich, dass8217s eine tolle Idee, obwohl I8217m nicht kenntnisreich genug zu wissen, was in der Business-Seite zu erforschen. Mein Tag Job ist Architekt und Bereitstellung 8216disposable8217 Ressourcen wie diese in der E-Commerce-Raum in einer Wolke agnostischen Weise. Wie auch immer, klingt wie eine interessante Idee zu erkunden, aber ich würde nicht die Branchenerfahrung zu wissen, was zu bauen. Ping mich, wenn you8217d gerne disqus () einige mehr. Klingt gut, I8217m fasziniert weiter zu erforschen. Disqus doesn8217t haben ein pm System 8211 können Sie bitte schießen mir Ihre Details zu email160protected und wir können es von dort nehmen. Vielen Dank für die Post Kirill. Ich war neugierig auf Amazon Web Services und wollte wissen, ob der Cloud Service für Forex Trading zuverlässig war oder nicht. Ihre Überprüfung hat eine Menge wichtiger Punkte, die Einzelhändler können, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Ein wichtiger Deal Breaker für mich ist, dass Kunden zahlen müssen, um Zugang zu technischen Support zu erhalten. Support-Services sollten mit dem Cloud-Service verpackt werden und kommen ohne Kosten für Kunden. Da ich wenig Erfahrung mit virtuellen privaten Servern habe, brauche ich Zugang zu technischer Unterstützung daher, AWS kann nicht der beste VPS Service für Leute wie mich sein. Ich werde Photon VPS überprüfen, da sie viele Vorteile bieten. Danke für das Feedback Alim. Froh, dass Sie diesen Bericht nützlich gefunden haben Nun, ich bin mit Ihnen einverstanden. Mit diesen Situationen. amazon vps ist die schlimmste Wahl für Forex Trader. if Händler googeln gute Forex VPS da draußen, wird der finden gute Forex VPS, die billiger ist und bieten gute support. me mysef verwenden socialvps und zufrieden mit ihren Preisen. Wählen Sie das Forex VPS Paket Dont Sorge, wenn nach einiger Zeit Ihre aktuelle Forex VPS-Paket nicht Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, wie Sie auf jedes Paket aktualisieren können, wann immer Sie wollen. Payment Gateway Sie können für Ihre Forex VPS mit PayPal oder Skrill Konto bezahlen. Sie haben auch die Möglichkeit, wiederkehrende Zahlung an Ihrer Bequemlichkeit einzurichten. Wir akzeptieren internationale Wire Bank Transfers für Zahlungen über 100. Verbinden Sie mit Ihrem VPS Sobald Ihr VPS bereitgestellt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zum Anschließen. Sie können auch unsere Knowledge Base-Seite für Informationen.


No comments:

Post a Comment